Flaming Four auf Facebook


Flaming Four auf Facebook

Wunderschöne Flyballrente, liebste Fay 💖.
Wir haben, in einer geheimen WhatsApp Gruppe viel geschrieben und uns ausgetauscht wie wir als Team unseren Dank an Fay und die gesamte Familie Edelmann ausdrücken können. Es ist uns schon im voraus nicht leicht gefallen und so war es zwischen dem Turniergeschehen, für den ein oder anderen, schwer nicht ständig ein Tränchen zu verdrücken.
Es war toll das all unsre Flyballer mitgemacht haben und sogar extra zur Verabschiedung vorbei gekommen sind 😉.
Herzlichen Dank an Wilfried, der sich extra auf den Weg zu uns gemacht hat um, mit einer Auswertung von Fays Turnierstarts, gemeinsam mit uns, allen anwesenden Mannschaften und auch Freunden der Familie den Turnierruhestand einzuleiten.

Fay, es war uns eine Ehre. Du bist im Training natürlich jederzeit willkommen 😘 Danke das ihr zu uns gekommen seid liebe Edelmanns... wir hoffen sehr das ihr uns erhalten bleibt 🤗😘
... See MoreSee Less

...in Facebook

11.10.17

Flaming 4 - Flyballteams
...in Facebook

11.10.17

Flaming 4 - Flyballteams

Harthausen, 01.10.17
In diesem Jahr haben wir erneut ein Finale ausgerichtet. Diesmal vom Baden-Pfalz-Cup.
Danke an alle Sponsoren, Vereinsmitglieder und natürlich DANKE liebes TEAM! Das Ihr so toll mit angepackt habt, vor- und natürlich auch hinter den Kulissen ist nicht selbstverständlich und es macht uns sehr stolz das auch unsere Neulinge mit vollem Eifer dabei sind 😊. Danke auch an Hendrik und Saskia für die Laptops 😉😘.
Wir waren gute Gastgeber und belegten somit mit beiden Mannschaften den letzten Platz in der 1. und 2. Division🎉👍🏻. Es war schön die Mannschaften begrüßen zu dürfen. Wir waren mit den Gedanken noch bei einer anderen wichtigen Sache... Post folgt sofort auf unserer Seite 🤗

Mit den Flaming 4 konnten wir 2017 den 2. Platz in der Gesamtwertung des Baden-Pfalz-Cups erzielen 🎉🎉 Hoch die Tassen 🥂😊.

Wir starten nun in das herbst- und winterliche Training und freuen uns nun schon auf das Flyballjahr 2018 😉
... See MoreSee Less

...in Facebook

Endlich mal wieder ein Video 😊 Wo ist nur immer unsere GoPro?! ... See MoreSee Less

...in Facebook

17.09.17

Flaming 4 - Flyballteams

Nach einer längeren Turnierpause ging es für uns am heutigen Tag nach Tübingen 😊.
Das Turnier war gut organisiert und entspannt, wie auch 2016 😉.
Es war sehr schön wieder einige unserer Flyball Freunde zu sehen, und natürlich auch mal wieder zusammen zu laufen 😍.
Am Vormittag erreichten wir im RR den 1. Platz und liefen dann im DE ungeschlagen ins Finale gegen die Cool Runnings 😊.
Es war spannend und wir konnten uns den Sieg in der ersten Division ergattern 😍🎉. Tolle Leistung unserer 🐕die auch in ungeübten Konstellationen so toll arbeiten. Danke an unser Team für den schönen Tag 😘😚.
Nun sehen wir uns bald bei uns Zuhause, in Harthausen, zum diesjährigen Baden-Pfalz-Cup Finale 👑
... See MoreSee Less

...in Facebook

05.09.17

Flaming 4 - Flyballteams

*hust* das schreit nach einem Ausflug nach Mannheim 😊😊😊FLAMINGO-LIEBE in Mannheim😍😲😍

Unser Monatsshake im September: ein Flamingo-Shake mit Schwarzwälder Kirsch Geschmack und sauren Gummibändern - wer kann da noch widerstehen ?!?
... See MoreSee Less

...in Facebook

Aktuelles vom Training heute... 🙈😂 ... See MoreSee Less

...in Facebook

20.07.17

Besucher sind herzlich willkommen 🙂
Gerne auch schon am Samstag Abend.. genug Camping Plätze (bitte Voranmeldung) sind vorhanden 😉
... See MoreSee Less

...in Facebook

12.07.17

Flaming 4 - Flyballteams

Es gibt Dinge im Jahr, da freut man sich einfach wie ein kleines Kind darauf...Weihnachten, Ostern, Geburtstag UND das Flyballturnier in DURBACH 🎉🎉🎉.

Es gab schon sehr viele Posts zu dem was die Cool Runnings - Flyball Team da auf die Beine gestellt haben und sie haben alle recht: es war einfach wieder wahnsinnig schön bei euch zu Gast zu sein 😊. Und obwohl ihr alle so viel zu tun habt sieht man euch nur gut gelaunt und immer freundlich. Wir haben uns so wohl gefühlt 😉. Danke von "euren" Flamingos😊.

Unsere Flaming 4 Hornets und die Flaming 4 haben bei den tropischen Temperaturen sehr gut mitgespielt und konnten am Samstag den 3. Platz im ST und den 2. Platz im RR sichern. Danke an Barney und Lilly von den Wiesenthaler Wölfen für ihre Unterstützung 😊. Danke an Claudia 😘 und Lea😘.
Am Sonntag starteten wir dann wieder frisch und konnten uns mit den Flaming 4 Hornets einen 6. Platz ergattern mit schönen Läufen. Nelson, unser Newcomer ist ohne Hilfe gelaufen und hat es toll gemeistert.Am Ende fehlte ein wenig die Kraft den Po hochzubekommen. Speziellen Dank an unsere Laura mit Chica. Hättet ihr die Hornets nicht unterstützt hätten wir abmelden müssen und so waren alle gechillt😘😘.
Bei den Flaming 4 haben wir versucht unsere Bestzeit mit * zu knacken. Am Ende ist es endlich gelungen und eine 18,39* ist gefallen und der 2. Platz aufgrund unserer, die ganze Zeit gewünschten, zwei BOs mit 18,05 und 18,04😊.
Arme hoch krämpeln und weiter geht's 😜.

Danke an mein Team, ich bin froh das ich euch um mich habe und ihr euch alle so schön kümmert 😘💖.

Bis 2018, Durbach👍☀️
... See MoreSee Less

...in Facebook