1. HSV Hunderalley am 06.07.16


Die 1. HSV Hunderalley war ein voller Erfolg und es wird ganz bestimmt wiederholt.
Da der Platz gesperrt ist haben die Welpen und Junghundegruppenleiter überlegt was ein schönes Ausweichtraining sein könnte.
Die Idee mit der Hunderalley wurde schnell angenommen und am 06.07.2016 ging es los.
Um 18:30 trafen sich die Welpen und Junghundegruppen gemeinsam am Verein. Ziel dieser Ralley war es alle 6 Stationen abzuarbeiten und dementsprechend Punkte, die zum Schluss zusammengezählt wurden, zu sammeln.
Es war alles in der Ralley enthalten, Spaß für Hund und Hundeführer, Grundgehorsamkeitsübungen und Denksport für den Menschen.
Zum Schluss gab es auch eine kleine Siegerehrung mit Preisen für den Hund und etwas süßem für den Hundeführer
Vielen Dank an die freiwilligen Stationshelfer, die uns hierbei tatkräftig unterstützt haben, und auch an die, die im Hintergrund die Preise mitgerichtet haben und tolle Urkunden entworfen haben.

hunderalley_urkunden

hunderalley05

hunderalley09

hunderalley01

hunderalley04hunderalley02hunderalley08 hunderalley07

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare