Hallo liebe Starter,
bald geht es los mit dem 5. Vatertags-Agi-Turnier in Harthausen!
Das Wetter scheint es auch dieses Jahr sehr gut mit uns zu meinen – man munkelt das Petrus doch ein Harthäuser war 😉
Anbei ein paar wichtige Infos:
1) KACKBEUTELTOMBOLA
Unser Hundeplatz befindet sich in einem sehr schönen Naturschutzgebiet(!) UND wir haben Brut- und Setzzeit, daher bitten wir euch auf euren Gassigängen eine Leine zu verwenden und die Hinterlassenschaften eurer Vierbeiner einzusammeln. Damit das auch gut klappt stehen euch zwei Kotbeutelspender am Vereinsgelände, sowie zahlreiche zusätzliche Beutel an Zäunen etc. zur Verfügung. Und das ganze lohnt sich sogar, da wir an jedem Turniertag eine sogenannte “Kackbeutel-Tombola” veranstallten. Ihr bringt im Laufe des Tages eure Kotbeutel an der Meldestelle vorbei und bekommt für jede Tüte ein Los, da macht das Sammeln gleich doppelt Sinn 😉
2) ANREISE
Ihr dürft sehr gerne bereits Mittwoch anreisen, dies ist bei uns ab 18:00 Uhr für alle WoWas, WoMos und Zelte möglich. Da wir über 40 WoWas/WoMos gemeldet bekommen haben, wird es sehr kuschelig werden 😉 Daher werdet ihr eingewiesen auf die Stellplätze. Soweit möglich berücksichtigen wie gerne auch Wünsche (Ich möchte neben XY stehen).
Da es wirklich eng werden wird, werdet ihr auf Vorzelte und großzügige Zäune leider verzichten müssen. Ebenso müssen ausnahmslos ALLE Zugfahrzeuge wieder vom Campinggelände runter gefahren werden. Wir bitten um Verständnis.
Ab 18:00 Uhr werdet ihr auch Strom haben und die Toiletten/Duschen werden ab dann 24 Stunden am Tag für euch zur Verfügung stehen.
Anfahrt –> http://hsvharthausen.de/hsv/zufahrt-zum-gelaende/
3) PARKEN
Unsere Parksituation ist dieses Jahr leider eine etwas andere. Bedingt durch die Gemeinde Harthausen dürfen wir nur noch einen (markierten) Teil der großen Wiese hinter dem Vereinsgelände als Parkfläche verwenden (Brut- und Setzzeit). Bitte haltet euch daran und fahrt nicht hinter die Absperrung. Parken könnt ihr gerne auch in allen Waldwegen, Feldwegen, etc. Bedenkt hier nur Bauern nehmen keinerlei Rücksicht auf eure Autos (wir sprechen aus Erfahrung), parkt also so das man vorbei kommen kann (auch ein Rettungswagen!), danke 🙂
4) MELDEN
Melden könnt ihr ab Donnerstag morgen 07:30 Uhr in der Meldestelle. Hier könnt ihr auch die Campinggebühr begleichen (für alle Turniertage (Mi-So) in Höhe von € 15,- fürs Wochenende (Fr-So) in Höhe von € 10,- für Einzelübernachtung in Höhe von € 5,-)
5) STARTER
Ummeldungen bitte nur noch an flyballteam@gmail.com !!!
Die Starterlisten findet ihr hier auf unserer Homepage.
6) HELFER
Helferlisten findet ihr ebenfalls hier auf unserer Homepage. VIELEN DANK schonmal für eure Hilfe!
Wer nicht kann – aus welchen Gründen auch immer – sorgt bitte selbstständig für Ersatz und gebt kurz am Richtertisch Bescheid, ihr seid ja schon groß! 😉
7) ABLAUF
Donnerstag 05.05.2016
A1 l-m-s
A2 s-m-l
A3 l-m-s
Spiel 1/2 s-m-l
J3 l-m-s
Samstag 07.05.2016
A1 l-m-s
A2 s-m-l
A3 l-m-s
J3 s-m-l
Spiel 1/2 l-m-s
Sonntag 08.05.2016
A1 l-m-s
A2 s-m-l
A3 l-m-s
J3 s-m-l
Spiel 1/2 l-m-s
8) FRAGEN
Bei Fragen wendet euch bitte an flyballteam@gmail.com oder Tim Böhmert 0172 – 65 30 200
Denkt aber bitte daran, ich habe nur ein Ohr und auch nur begrenzten Akku 😉 Daher nur bei wichtigen Dingen anrufen. Danke euch!
Sportliche Grüße
Tim Böhmert
HSV Harthausen 1977 e.V.
2016-05-08_STARTERLISTE NACH KLASSEN (AUSHANG)
2016-05-07_STARTERLISTE NACH KLASSEN (AUSHANG)
2016-05-05_STARTERLISTE NACH KLASSEN (AUSHANG)
Helferliste – HSV Harthausen – Donnerstag 05.05.2016
Helferliste – HSV Harthausen – Samstag 07.05.2016
Helferliste – HSV Harthausen – Sonntag 08.05.2016
by