Agility Team holt Kreismeistertitel


 

Kreismeisterschaft am 12.05.2012 beim HSV Ludwigshafen-Friesenheim

2 Teams von Harthausen konnten sich im vorhergehenden A-Lauf mit jeweils einem Fehler für den Kreismeisterschaftslauf qualifizieren. Es waren einmal Susanna Bleses mit Border Collie Sunny und Jonas-Luca König mit Border Collie Felino. Insgesamt waren es so ca. 15 Teams die an dem Kreismeisterschaftslauf teilnehmen konnten.

Es war total spannend da sich ein Team nach dem anderen, Fehler oder sogar die Disqualifikation bei dem wirklich anspruchsvollen Parcours von Richter Michael Schilling einhandelten.

Als Susanna mit Sunny an den Start ging, waren alle Daumen von den Harthausenern gedrückt und es hat geholfen. Sie bleibt fehlerfrei. Auch die nachfolgenden Teams konnten das nicht erreichen. Spannend wurde es für uns noch mal als Jonas-Luca mit Felino an den Start ging. Auch hier ein genialer Lauf mit absoluter Bestzeit, aber leider einen Stangenfehler. Trotzdem konnte sich Jonas-Luca in diesem Lauf Platz 2 sichern, nach Susanna die mit dem einzigen fehlerfreien Lauf die Kreismeisterschaft für sich entschieden hat.

Somit sind die Titel Kreismeister und Vizekreismeister beim HSV Harthausen. Glückwunsch den tollen Teams, wir sind sooo stolz!

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare