Backhand, Sidearm und Heber


…gehören von nun an zum Standardwortschatz unserer Teilnehmer beim 1. Anfänger Frisbee Workshop.


Florian Sickelmann und Stefanie Weißer, die beiden Discdogging-Cracks aus Karlsruhe, vermittelten sehr kurzweilig sowohl die theoretischen Grundlagen wie Infos zum Sport, Reglement und Scheibenkunde, als auch praktische Beispiele auf dem Platz, angefangen mit den Basic-Würfen.


Gute Laune war GROßGESCHRIEBEN und alle waren mit viel Spaß an der Sache dabei – wie es sich bei einer Funsportart gehört. Die Hunde kamen natürlich auch nicht zu kurz – am Ende des Workshops zeigten alle Teilnehmer eine erste Minikür mit ihren erlernten Fähigkeiten.

Besten Dank an Tim Böhmert für die Organisation der Veranstaltung und die super Verpflegung – du hast gezeigt, dass Suppe (gewollt!) nicht immer warm sein muss!

…to be continued!

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare