Begleithundeprüfung 2020



Bei feucht-kühlem Wetter, in kleinem Kreis und unter coronaverträglichen Bedingungen konnten wir am 11.Oktober zum ersten Mal seit dem Lockdown eine Begleithundeprüfung auf unserem Hundeplatz durchführen.
Neun Teams und ein weißer Hund ließen sich von Richter Alexander Schäfer in den Bereichen Sachkunde, Wesenstest, Unterordnung und Straßenteil prüfen.

Alle Teams konnten bestehen und am Ende des Tages die ersehnte Urkunde mit nach Hause nehmen.

Herzlichen Glückwunsch allen Startern!

Für die gründliche Prüfungsvorbereitung und die Organisation danken wir Natalie Beuthling und Ronald Baumann ganz herzlich, für das freundliche Richten in entspannter Atmosphäre Alexander Schäfer und natürlich allen anderen, die sich mit ihrer Zeit und Energie eingebracht haben.

Corinna Seiler

FacebookmailFacebookmailby feather

Comments

Kommentare