Benefiz-Hunde-Rallye am 03.06.2018


Liebe Hundefreunde,

wir, der HSV Harthausen e.V., veranstalten dieses Jahr eine Benefiz-Hunde-Rallye. Mit dem Erlös möchten wir die Grundschule Harthausen unterstützen Kinder vor Übergriffen zu bewahren und in ihrem Selbstbewusstsein zu stärken.
Mit der Teilnahme an der Hunderallye tragt auch ihr zur Stärkung unserer Kinder und Gesellschaft bei.

Wer darf mitmachen?
alle Rassen, alle Größen, jedes Alter, keine Vorkenntnisse, keine Vereinsmitgliedschaft erforderlich. Die Hunde müssen geimpft und versichert sein (bitte Impfpass und Versicherungsnachweis vorlegen). Für Besucherhunde ist ebenfalls der Impfpass mitzuführen.

Was erwartet euch?
Natürlich jede Menge Spaß, Spannung und Spiel!

Wir sind auch schon fleißig am Vorbereiten….. die Stationen stehen schon fast alle fest.

Jetzt würdet ihr sicher gerne wissen, was euch erwartet. Aber Zuviel verraten wollen wir nicht. 😉
Nur so viel: wir haben tief in die Spielekiste gegriffen. Wie wäre es denn z.B. mit Dosenwerfen🛢 und euer Hund 🐕 liegt brav abgelegt neben euch? Oder Futterbeutelsuche im Bällebad🎾⚽️?

Na? Lust bekommen? Wer noch nicht angemeldet ist, hat noch bis 18. Mai 2018 Zeit!
Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung unter: kids@hsvharthausen.de

Startgebühr:
5,- € (bei Voranmeldung per E-Mail)
7,- € (bei Meldung am Tag, Startgarantie nur bei Voranmeldung)

Für Euer leibliches Wohl ist gesorgt.

Weitere Infos unter:
www.schalkowsky-seminare.de

Für Rückfragen wendet euch bitte an: Christina Kroehnert und Nancy Dutschmann.

Adresse:
Hundesportverein Harthausen e.V.
Gommersheimer Weg
67376 Harthausen

Mit der Anmeldung wird das Einverständnis zur Verarbeitung und Veröffentlichung der Benefiz-Rallye-Ergebnisse und Fotos in Presse und Internet erteilt, sofern nicht ausdrücklich widersprochen wird.

 

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare