Der HSV und die drei Fragezeichen


So oder so ähnlich könnte ein spannender Titel eines Jugendromans heißen – in unserem Fall jedoch war es die Suche nach neuen engagierten Vorstandsmitgliedern, nachdem unser Platzwart Markus Hoffmann und Lisa Heiter als Sportwart leider nicht mehr zur Verfügung standen.

Besten Dank euch beiden für eure geleistete Arbeit.

Außerdem war zum ersten Mal die neu eingeführte Position des Jugendwarts vakant, die ebenfalls besetzt werden sollte.
Bereits im Vorfeld zur Jahreshauptversammlung wurden Gespräche mit möglichen Kandidaten geführt, die sich auch dazu bereit erklärten, den jeweiligen Posten zu übernehmen.

Am Freitag, den 26. Februar 2016 um 19:00 Uhr war zur Jahreshauptversammlung geladen. 45 interessierte Mitglieder wohnten der Veranstaltung bei und entlasteten die Vorstandschaft, die ohne eine einzige Gegenstimme neu gewählt werden sollte. Die erste Vorsitzende Dorothee Arbogast führte souverän durch den Abend, berichtete über das vergangene Geschäftsjahr und gab einen Ausblick auf das bevorstehende Jahr. Ebenso berichtete unsere erste Sportwartin Natalie Beuthling über die großen und kleinen Erfolge in den verschiedenen Sparten. Die Chefin der Finanzen Liane Jacobs verdeutlichte, dass der Verein auf gesunden Füßen steht und die Vereinsveranstaltungen auch wirtschaftlich erfolgreich waren.
Ein wichtiger Punkt des Abends war die Verabschiedung der neuen Vereinssatzung, die ab sofort auch zum Download auf der Homepage zur Verfügung steht.

Kommen wir zu den drei Fragezeichen…

Neu im Team in der Vorstandschaft dürfen wir als zweiten Sportwart Laura Bechtel begrüßen, die schon seit Jahren aktiv im HSV hundesportlich und als Junghundetrainerin tätig ist. Als Jugendwart ins Vorstandsteam wurde Christina Reusch gewählt, die als Kids and Dogs Trainerin keine Unbekannte im Verein ist.
Für den Posten des Platzwarts freuen wir uns sehr mit Jens Gotterbarm einen Harthäuser Ureinwohner gefunden zu haben, der wahrlich alles in den Schatten stellt und mit Sicherheit den „Überblick“ nicht verlieren wird.  😉

Euch dreien ein herzliches Willkommen in der Vorstandschaft und viel Freude und Erfolg bei den anstehenden Aufgaben!

 

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare