Flyball Turnier-Wochenende – es wurde viel geboten


Das diesjährige Anfängerturnier brachte wettertechnisch einige Schwierigkeiten mit sich doch die Hunde ließen sich nichts anmerken und liefen sehr routiniert. Danke an alle Mannschaften für die tollen Läufe, das hilfreiche miteinander und eure Geduld als die Technik zickte ;-).
Großen Dank an alle Flaming 4, alle Helfer – vom Verein oder Familie – unseren Verein und alles drin herum – toll gemacht & Hand in Hand. Mit leckerem Essen, mega Moderation & Musik verflog der Tag wie im nu. Unsere Anfänger, die Flaming 4 Greenhorns, errichten den ersten Platz, unsere Hunde und Starter haben es sehr schön gemacht und wir sind sehr stolz :-)!

flyball_anf_2304

Der Sonntag begann dann endlich mit Sonnenschein und so starteten wir den 1. Lauf des Baden-Pfalz-Cups 2016. Um es noch spannender zu machen schickte uns Petrus am morgen Minusgrade gefolgt von Sonne und nicht nur Regen sondern auch Schnee. Nach kurzer Unterbrechung gingen auch hier die Läufe wieder munter weiter.
Trotz allem war es ein schöner und gelungener Tag mit tollen Helfern, Essen, fairen Läufen, toller Musik und und und ;-).
Unsere Mannschaft lief sehr schön und wir sind sehr stolz auf die sportlichen Vierbeiner. Wir erreichten den 4. Platz in der 1. Division.

flyball_cup_2404

Danke an alle die dazu beigetragen haben das es, trotz der heftigen Wetterwechsel, ein gelungenes Turnierwochenende war :-).

Wir sehen uns wieder, in Harthausen, am 17.09 zum Abschlussturnier der Hessen Throphy 2016 :-)!

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare