Furchen, Flechten, Futtern…




…und noch vieles mehr, war am Samstag, den 14.03.2015 zum Arbeitseinsatz angesagt!

  • Gefurcht…

…wurde zwischen dem Vereinsheim und der Garage und die wichtige neue Stromleitung verlegt.

  • Geflechtet…

…wurde im Vereinsheim und unzählige Spielies hergestellt.

  • Gefuttert…

…wurde zum Schluss! Und zwar leckere Spaghetti von unserem Mark „Mälzer“ Herb!

Außerdem wurde der Platz von Winterbruch befreit, Erdlöcher verfüllt, das Außengelände mit einem Pflanzkübel aufgehübscht, der Garagenumbau vorangetrieben, die Dachrinnen gereinigt, das Laub entsorgt, die Garage gereinigt, Agi-Geräte gepflegt, Holz gesägt und gestapelt, der Vorgarten gepflegt, die Rosen geschnitten, etc.

Wie man sieht wurde an nahezu allen Stellen des Vereinsgeländes gearbeitet und das war nur mit der Kraft von über 30 (in Worten: DREIßIG!!!!) Mitgliedern möglich!

HSV-Power pur! Herz was willst du mehr?!

HSV Power Pack!

HSV Power Pack!

 

Danke allen Beteiligten – die Turniersaison 2015 kann kommen. 

 

 

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare