Grüße aus der Vorstandssitzung


2,5h Sitzungsmarathon bei bester Laune!

Die Termine, Veranstaltungen und Maßnahmen rund um das HSV Gelände wurden abgesprochen und geklärt und was soll man sagen: alle Teilbereiche waren perfekt vorbereitet, organisiert und es läuft!

Alles!

Nicht vergessen, am 18.06. steigt ab 18 Uhr die Pulled Pork Night! Die ersten Proben waren vielversprechend und schmecken nach mehr – nämlich nach „all you can eat!“ Der finale Testlauf (insgesamt schon der 6!) findet nächstes Wochenende an einem geheimen Ort unter Realbedingungen statt – da freuen wir uns sehr drauf…. 😉

Übrigens benötigen wir noch zwei bis drei freiwillige Helfer am 18.06. – gegen Arbeitsstunden versteht sich – oder free Food! Infos bekommt ihr über Mario…

 

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare