Junghunde- und Welpenausflug zur Schützengesellschaft Speyer


Vergangenen Mittwoch trafen sich die Welpen- und Junghundestunden beim Schützenverein in Speyer.
Auf dem Programm stand Warten in gemütlicher Restaurantatmosphäre und natürlich das Geräuschetraining.
Einzeln und in der 2. Runde in kleinen Gruppen, wurden die Mensch Hund Teams in den Schießraum gerufen. Es wurde immer wieder „geschossen” und die Hunde positiv mit Leckerlies bestätigt.
Wir waren begeistert, wie souverän es alle gemeistert haben.
Zusätzlich mussten die restlichen Teilnehmer im Vereinsheim gemeinsam warten und Ruhe bewahren, auch hier zeigten sie sich vorbildlich.
Zum Abschluss gab es im Dunkeln draußen vor dem Gelände noch ein paar kleine Übungen.
Wir hatten wie immer viel Spaß und bedanken uns recht herzlich bei der Schützengesellschaft Speyer für die Gastfreundlichkeit und das Benutzen der Vereinsanlage. (Bericht: Laura Bechtel)

FacebookmailFacebookmailby feather

Comments

Kommentare