Knutfest am 16.01.2016


 

Liebe Mitglieder,

Feuer

der HSV Harthausen veranstaltet seit Jahren anstelle einer Weihnachtsfeier das sogenannte Knutfest. Die derzeitige Vorstandschaft hat entschieden, dieses Fest als Anlass zu nehmen, um sich bei den Mitgliedern und vor allem bei den fleißigen Helferlein, die uns bei den Turnieren so zahlreich unterstützen, zu bedanken. Ohne Euch könnten wir derartige Turniere nicht auf die Beine stellen.

Diese sind jedoch lebensnotwendig für das Bestehen des Vereins. Wir hoffen natürlich sehr, dass Ihr uns auch weiterhin so toll unter die Arme greift. Im Jahr 2016 werden wir wieder einige Veranstaltungen auszurichten haben. Es wird ein anstrengendes Jahr werden, aber gemeinsam (und das ist die Philosophie eines Vereins) schaffen wir das.

Für Verpflegung ist gesorgt, dieses Jahr gibt es Grumbeeresupp satt für alle!

Bitte tragt euch zahlreich direkt hier unten online ein, damit wir unser WIR-Gefühl stärken und gemeinsam einen schönen Abend verbringen.

Los geht’s um 19:00 Uhr!

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare