Kreismeisterschaft KG 02 Rally Obedience beim HSV Harthausen am 12.06.2016


Die 1. Kreismeisterschaft im Rally Obedience wurde bei uns auf dem Platz durchgeführt. Wir haben diesen Tag von langer Hand geplant, denn es sollte ein besonderes Turnier werden. Leider meinte es der Wettergott nicht ganz so gut mit uns. Die Klassen 3 und 2 hatten noch relativ gutes Wetter. In den unteren Klassen mußten wir leider immer wieder Zwangspausen einlegen, weil es Gewitter gab oder zu fest geregnet hat. Die Starter haben sich aber, wie wir es von den RO´lern gewohnt sind, die gute Laune nicht nehmen lassen. So wurde der Tag eine angenehme Veranstaltung mit viel guter Laune und guten Ergebnissen.

 

Kreismeister wurden:

 Beginner: Petra Herboth und Connor vom VdH Ludwigshafen mit 100 Punkten.

 Klasse 1: Anja Krieger und Peaches vom HSVL-Kindenheim mit 99 Punkten.

Klasse 2: Martina Göbel und Samu vom VdH Ludwigshafen mit 88 Punkten.

Königsklasse Klasse 3:  Gaby Thümling und Kessy vom VdH Ludwigshafen mit 97 Punkten.

 Senior Klasse:  Petra Hedinger und Fussel vom VdH Ludwigshafen mit 91 Punkten.

Allen Kreismeistern herzlichen Glückwunsch zu ihren Titeln.

 

RO KG 12.06.16

Beginner: Laura Bechtel mit Buck 99 Punkte – vorzüglich

Laura Bechtel mit Chica 98 Punkte – vorzüglich

Annette Bisson mit Cleo 88 Punkte – sehr gut

Klasse 1: Anette Reif mit Quickley 86 Punkte – sehr gut

Nicole Anslinger mit Yano 73 Punkte – gut

Katharina Rosenblatt mit Ronja – NB (Zeitüberschreitung)

Klasse 3: Gabi Thümling mit Kessi 97 Punkte – vorzüglich

Andrea Koch mit Merlin – NB (Zeitüberschreitung)

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare