Rally-Obi-Prüfung beim VdH Ludwigshafen am 17.04.2016


Ein Teil der RO-Truppe hat heute zum ersten mal an einer Prüfung teilgenommen.

Der Tag hat stark verregnet begonnen und die Starter der Klassen 3 und 2 wurden klitschnass. Im Laufe des mittags kam jedoch die Sonne zum Vorschein und die Beginner hatten richtig tolles Wetter für ihren ersten Start und haben ganz tolle Leistungen gezeigt. Es war ein sehr schöner, lustiger und aufregender Tag.

RO 17.04.16

RO 17.04.16

 

Nun zu den Ergebnissen der Beginner:

Anette Reif mit Möhre 95 Punkte-vorzüglich

Katharina Rosenblatt mit Ronja 88 Punkte-sehr gut

Ronald Baumann mit Sati 74 Punkte-gut

Nicole Anslinger mit Yano 71 Punkte-gut

Annette Bisson hatte leider Pech, weil die Cleo meinte sie müsste spannenden Gerüchen nachgehen und das Startfeld verlassen hat.

(das wären 83 Punkte gewesen)

 

Klasse 2

Gaby Thümling mit Kessy 100 Punkte-vorzüglich

 

Klasse 3

Andrea Koch mit Merlin 92 Punkte-vorzüglich

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare