swhv Verbandsmeisterschaft im Team Test 2019   ...Neu!


Am Sonntag, den 08.09.19, haben 7 Starter vom HSV Harthausen an der swhv-Verbandsmeisterschaft im Team Test teilgenommen.

Ronald mit Sati, Natalie mit Balou, Anne mit Theo, Julia mit Jack, Laura mit Chica und die beiden jüngsten Starter Lea mit Pepper und Cassandra mit Roxy haben dem Nieselregen getrotzt und in einem sehr großen Starterfeld von über 80 Teilnehmern sehr gute Leistungen gezeigt.

Es gab die Disziplinen:

Unterordnung – ähnlich der BH-Prüfung bei der man max. 50 Punkte erreichen konnte

und den Straßenteil – mit max. 100 Punkten. Der beinhaltet ein neutrales Verhalten vom Hund gegenüber Joggern, Radfahrern, anderen Hunden und Menschengruppen.

Alle Teams haben die Disziplinen souverän gemeistert und wurden mit durchweg hohen Punktzahlen belohnt.

Es war eine tolle und sehr gut organisierte Veranstaltung des swhv auf dem Gelände des VdH Philippsburg.

Und da ja bekanntlich nach dem Spiel gleich vor dem Spiel ist, werden wir nächstes Jahr sicher wieder dabei sein!!! (Bericht + Foto Gabriele Zinz)

FacebookmailFacebookmailby feather

Comments

Kommentare