Weihnachtsgrüße


 

puppy

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit viel Engagement in allen Bereichen des Hundesports die HSV-Gemeinschaft gelebt und im Trainings- und Turnierbetrieb viel geleistet. Es wurden zahlreiche Turniere in den Sportarten Turnierhundesport, Obedience, Flyball und Agility ausgetragen.

Abgerundet wurde unser Vereinsangebot mit zwei neuen Sportarten Longieren und Frisbee, einer Glühwein-Wanderung, dem Knutfest, einem Agility-Parcourstraining, einer HSV-Party, einem Hunderennen, einem Schlachtfest, zwei Begleithundeprüfungen, mehreren Arbeitseinsätzen zur Platzpflege und Seminaren in den unterschiedlichsten hundesportlichen Aktivitäten in unserem Verein.

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Wir wünschen euch und euren Familien auf diesem Weg ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie für das neue Jahr 2016, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

HSV Harthausen

Im Namen des Vorstandes

Dorothee Arbogast

  1. Vorsitzende

 

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare