Weihnachtsgrüße


 

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2014 neigt sich langsam dem Ende zu und die Weihnachtszeit steht unmittelbar bevor. Rückblickend schaut der HSV Harthausen auf ein ereignisreiches Jahr zurück.

Es wurden drei vereinseigene Turniere in den Sportarten Obedience, Agility und Flyball ausgetragen. Hinzukommen zwei Begleithundeprüfungen, mehrere Arbeitseinsätze zur Platzpflege und Seminare in den unterschiedlichsten hundesportlichen Aktivitäten in unserem Verein.IMG_5874
An dieser Stelle möchten wir uns nochmal recht herzlich bei allen Helfern (Vorstandschaft, Übungsleitern, zwei- und vierbeinigen Sportlern, allen Mitgliedern mit Familien, sowie Freunden, Förderern und Sponsoren) bedanken, denn ohne eure tatkräftige Unterstützung wäre dies alles nicht möglich gewesen.
Wir freuen uns bereits heute auf die gemeinsamen Ereignisse in 2015 mit euch und bis dahin wünschen wir euch und euren Familien auf diesem Weg ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

HSV Harthausen
Im Namen des Vorstandes

Dorothee Arbogast
1. Vorsitzende

advent-wreath-517165_640

 

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare