1. Halloween-Agility-Turnier 2017 beim HSV Harthausen


Gerade haben wir uns noch alle gegruselt und schon ist es auch wieder vorbei…

+ + + Das 1. Halloween-Agility-Turnier 2017 beim HSV Harthausen! + + +

… und schön war es. Es passte einfach alles! Die Starter sind gut gelaunt, teils gruselig verkleidet und mit einer großen Portion Sonne im Gepäck angereist. Teilweise – trotz nächtlichen, tiefen Temperaturen – sogar schon am Vortag und man konnte auch ein paar „tierische“ Monster bewundern.

Wir durften Irene Solf als kompetente Richterin bei uns begrüßen und sie hat mal wieder richtig schöne Parcours gestellt. Danke auch an dieser Stelle noch einmal dafür!

Bei doch recht frischen Temperaturen ging es morgens kurz vor Neun mit der ersten Parcoursbegehung los, da konnte man noch einen „Trampelpfad“ im raureifen Rasen sehen 😀
Die A-Läufe flogen nur so an uns vorbei und mit jeder Stunde kam auch immer mehr Sonne und Temperatur auf den Platz, es war ein richtig schöner Herbsttag.

Die Mittagspause wurde sehr gut und zahlreich angenommen und man stärkte sich bei leckeren, selbstgemachten Suppen (ideal bei diesen Temperaturen), frischen Salaten und ebenfalls selbstgemachten Kuchen und Torten. Die kurze Mittagspause war schnell rum und die Jumpings konnten beginnen.

 

 

Am frühen Nachmittag nutzen wir die Zeit der Auswertung und verlosten wieder tolle Preise bei unserer, mittlerweile traditionellen, Kackbeutel-Tombola (wir würden uns freuen diese Idee auf immer mehr Turnieren sehen zu dürfen! 😉 ) Herzlichen Dank noch einmal an alle Starter und Besucher für das fleißige Einsammeln der Hinterlassenschaften eurer Vierbeiner in unserem Naturschutzgebiet!

Alles in allem war es ein sehr gelungenes, erster Halloween-Agility-Turnier, wo einfach alles passte! Inkl. dem schon treuen Harthäuser Wettergott! 😉

SO machen Turniere Spaß!

Spätestens bis Mai 2018 (das Meldefenster für unser Vatertags-Agility-Turnier ist bereits offen!)

Sportliche Grüße

Tim

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare