Runde 2 …



… läuteten wir am vergangenen Wochenende zu einem weiteren Übungsleiterseminar mit Rico Hafner ein.

Begonnen wurde das Ganze Samstagmorgens mit einem qualitativ hochwertigen Theorieteil über das Ausdrucksverhalten und die Körpersprache der Hunde 🐕 .

Nachmittags folgte hierzu die aufschlussreiche Videoanalyse.

Sonntags stand die Ausarbeitung und Besprechung des Ethogramms auf der Tagesordnung und am Nachmittag ging es dann an die körpersprachlichen Möglichkeiten uns unseren Hunden mitzuteilen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Rico Hafner für das super geniale Seminar. Du hast es wieder mal geschafft uns von der ersten bis zur letzten Minute für dieses Seminar zu begeistern und wir können es den Vereinen und jedem Interessierten nur ans Herz legen ein Seminar bei ihm zu besuchen. Es lohnt sich!

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare