Nichts ist beständiger als der Wandel!


Das sagte schon Heraklit ca. 500 Jahre vor Christus – und damit hat er bis heute Recht behalten.

Auch beim HSV wird es Veränderungen geben. Birgit Kinsinger wird ab sofort die Welpenerziehung wieder unterstützen und mit Fachwissen und Rat und Tat Diana Eckert zur Seite stehen. Birgit übernimmt für Melanie Oelke, der wir für Ihr Engagement in unserem Hundekindergarten danken.

Luisa Rothmeier wird zukünftig die Junghundestunde unterstützen und ihr Fachwissen insbesondere bei großen Hündchen einbringen, da sie schließlich mit Don Camillo ebenfalls eine Ausnahmeerscheinung führt. 😉

Auch in der BH-Vorbereitung gibt es weitere Unterstützung. Zur Kids&Dogs Stunde übernimmt Christina Reusch, ihres Zeichens Jugendwartin und Übungsleiterin der Jugendgruppe, weitere Aufgaben in der höchsten Form der Basisgruppen und unterstützt Alex Volk.

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare