1. Harthäuser Agility Parcours Training mit Turnieratmosphäre am 01. August 2015


Hallo zusammen,

wir – der HSV Harthausen – laden euch herzlich ein zu unserem

„1. Harthäuser Agility Parcours Training mit Turnieratmosphäre“

Das Ganze richtet sich an die Agi-Leute in euren Vereinen die noch am „Anfang“ stehen, die gerne mal einen A0-Parcours auf einem Turnier laufen würden, den es (leider) nicht mehr gibt oder auf einem Fun-Turnier starten wollen oder sich noch nicht sicher fühlen für ein „richtiges“ Turnier oder gerne mal ein wenig mit „fremden“ Leuten und Hunden trainieren möchten oder oder oder…

Kurz gesagt für alle, die gerne mal ein oder zwei Parcours in einem fremden Verein mit Zeitmessung laufen möchten ohne gleich auf ein Turnier gehen zu müssen 😉

Wieso machen wir das?
Weil wir denken, dass es viel zu wenig Möglichkeiten gibt mal auf einem fremden Platz, mit fremden Hunden und Menschen, unter Anleitung, auf Turniere hin trainieren zu können – ohne gleich 120€ für ein Seminar hinlegen zu müssen.

Wer gibt das Training?
Unsere Agi-Trainer Natalie Beuthling und Tim Böhmert

Wann findet das Ganze statt?
In ziemlich genau 4 Wochen, am Samstag, den 01. August 2015
Start: 09:00 Uhr
Ende: so lange ihr am Grill sitzen wollt 😉

Wo findet es statt?
Bei uns dem HSV Harthausen 1977 e.V.

Zufahrt
–> http://hsvharthausen.de/hsv/zufahrt-zum-gelaende/

Was kostet das Ganze?
Es kostet lediglich einen sehr kleinen Beitrag von € 3,- der zu 100% in unsere Jugendkasse fließt, die der Förderung von Kindern/Jugendlichen im Hundesport dient.

Im Anschluss würden wir uns freuen, wenn wir noch ein wenig zusammen sitzen, etwas fachsimpeln, offene Fragen klären, etwas trinken, was Leckeres vom Grill genießen und natürlich weiterhin Spaß haben könnten.
Getränke und Essen werden zu günstigen Preisen angeboten!

Wir werden für ausreichend Wasserstellen inkl Hundepool und natürlich Pausen sorgen!

Über Feedback und Anmeldungen an „agility @ hsvharthausen . de“ würden wir uns freuen!

Sehr gerne dürft ihr diese Einladung auch an befreundete Vereine weiterleiten! 🙂

Sportliche Grüße

Tim Böhmert

Einladung Trainingslauf – HSV Harthausen – 01.08

Anmeldung Trainingslauf – HSV Harthausen – 01.08

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare