Flyball Turnier am 27.06.2015 beim Boxer Klub Ludwigshafen Oppau – Flyball Piraten


Flaming 4 in Oppau am 27.06.2015

Flaming 4 in Oppau am 27.06.2015

Vergangenen Samstag starteten wir bei den lieben Flyball Piraten in LU/Oppau. Gestartet hat der Tag mit einem Wetterchen… Erst Regen, dann trocken, dann Platzregen mit Sturm (wir mussten unsere Pavillons festhalten!), dann Sonne pur, dann Regen, dann Sooooonne, ein Wahnsinn für jeden Kreislauf! 🙂

Im Round Robin konnten wir uns am Vormittag in der 1. Division den 2. Platz sichern – Punktgleich mit dem Erstplatzierten, aber ein wenig langsamer 😉 Tolle Leistung!
Der Nachmittag brachte einen guten 3. Platz im Double Elemination gegen wirklich sehr schnelle Gegner!
Glückwunsch an dieser Stelle an die „Flyball Junkies“ zum wohlverdienten Sieg der Division 1!
Unsere Sportler Bandit, Chica, Fay, Melody, Miro und Skip waren wieder toll drauf und zeigten was sie gelernt haben, sehr schöne Läufe durften die Trainer da sehen 😉
Das Schönste an diesem Turnier, wir haben schon wieder (letzter Teamrekord ist erst 1 Woche alt 😀 ) eine neue Team-Bestzeit aufgestellt, diesmal mit unglaublichen 18,89* Sekunden – endlich haben wir eine 18er Zeit geschafft!
Unsere Leela half bei den befreundeten „Hobbits Underdogs“ aus, hatte viel Spaß und drehte – mit Hilfe – mal wieder auf einem Turnier. Wir sind sehr stolz das unser Training bei ihr langsam Wirkung zeigt! 🙂
Alles in allem ein schöner Tag mit lieben Menschen, leckerem Essen (danke an Debby für die sensationellen Hefezöpfe!), toller Orga und und und… Wir freuen uns schon auf das zweite Turnier der Flyball Piraten im kommenden Jahr!

Neuer Teamrekord von 18,89* Sek

Neuer Teamrekord von 18,89* Sek

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare