Flyball Turnier am 21.06.2015 beim VdH Ludwigshafen 1903 eV


Flaming 4 in Ludwigshafen 21.06.2015

Flaming 4 in Ludwigshafen 21.06.2015

Schön war es, vergangenen Sonntag in Ludwigshafen bei den Flizzern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden rundum gut versorgt. Großes Lob und ein Dank an dieser Stell für die tolle Organisation des Turnieres!
Wir starteten in der 1. Division, hierbei unterstützte uns unser neues Teammitglied Matthias mit seiner Fay zum ersten mal. Es lief Bombe! Alle Hunde erreichten an diesem Tag persönliche, neue Bestzeiten, Fay lief im Team als sei sie schon immer eine Flaming 4 gewesen, es wurden super Wechsel gezeigt und zu guter Letzt erliefen sich alle zusammen auch noch eine neue Team-Bestzeit von 19,00* Sek und sind damit in der Rangliste auf Platz 19 von ganz Deutschland gelandet.
Was will man mehr? 🙂
Gute Besserung an dieser Stelle an unsere Birdy. Wir hoffen du wirst bald wieder fit, die Ballis warten auf Dich!
Mit bester Stimmung, leckerem Essen und völlig akzeptablem Wetter (es war großteils trocken, aber sehr drückend warm), war es ein rundum gelungener Tag!
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr in Ludwigshafen! Flaming 4 Ludwigshafen 21062015 Urkunde

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare