50 Meter Bahn … 3,74 Sekunden später … der “schnellste Wau vom HSV 2019”


Auch für unser 5. Harthäuser Hunderennen haben alle HSV´ler wieder fleißig ihre Tellerchen leer gegessen, somit blieb dem lieben Petrus gar nichts anderes übrig, als uns mit gutem Wetter zu segnen. (die Siegerehrung lassen wir da mal außen vor, die war leider etwas “feucht”)

In diesem Jahr gingen unglaubliche 147 Hund-Mensch Teams an den Start!!! Von klein bis groß, über jung und alt, war wieder einmal alles bunt gemischt. Es war ein sehr harmonischer Tag mit vielen neuen, aber natürlich auch alten Bekannten und Freunden.

Wir freuen uns bereits auf das nächste harthäuser Hunderennen am 03. Oktober 2020 – denn dann heißt es wieder “Wer ist der schnellste Wau vom HSV” (Bericht: Sandra Hauptmann)

Die Ergebnisse des Rennens findet ihr hier: http://hsvharthausen.de/wp-content/uploads/2019/10/Ergebnisliste-Hunderennen-2019.pdf

Tolle Bilder zum Rennen von Matthias Schotthöfer findet ihr hier: https://photos.google.com/share/AF1QipOq8EBhKfSwXc1DY0sX8Gxtsnr_iUGtVkSRJJzeK-i3nkXv15IHONW3D25S44Trtw?key=SmFKNVRieGtreHhwRm44eGNkOTVndTlQdVlac1l3

Ein Hinweis zu den Bildern von Matthias Schotthöfer: „Die Bilder sind unbearbeitet und daher minderer Qualität, daher bitte nicht runterladen und benutzen, dafür könnt Ihr die Bilder bestellen und die dürft Ihr verwenden. Pro Bild 5,- €.
Einfach in der Bildansicht oben rechts auf das „i“ klicken, da steht der Dateiname drinnen“

Bild Beate Mühlhoff
Bild Beate Mühlhoff
Bild Beate Mühlhoff
Schnellster Wau vom HSV 2019: Emma, Bild Christiane Schneitler
Größter Wau vom HSV 2019 und 1. Platz Erwachsene Hunde ab 61 cm: Jay, Bild Jochen Walz
v.l.n.r.: Chica, Buck, Peaches 1. Platz Junghunde – Bild Laura Bechtel
Siegerpreise: Bild Jochen Walz
FacebookmailFacebookmailby feather

Comments

Kommentare