Abschlussturnier in Walldorf


 

Mixteam WalldorfUnser letztes Turnier 2014 , das BW-Pokalfinale bei unserem befreundeten Team der HOBBITS in Walldorf, ist vor rüber. Wir mussten aufgrund einiger Ausfälle mit einer Flaming 4 Mixmannschaft antreten. Dies geschah bei schönstem Wetter. Es gingen an den Start: Chica, Melody, Skip, Bandit und Miro sowie Phoebe, von den Flyball Piraten. Hier gilt unser Dank Claudia und Steffen, die uns wieder mal tatkräftig unterstützt haben.

Es war alles dabei was ein schönes und spannendes Turnierfinale ausmacht. Wir konnten trotz der Mixmannschaft schöne Läufe erzielen und haben uns mal wieder schnell aufeinander eingestellt. So gut, dass wir sogar am Vormittag in einen Breakout gelaufen sind. Am Nachmittag ging es genauso schön weiter und wir standen dann im Finale, wo wir uns tapfer gegen die Rocket Dogs aus Degerloch gewehrt haben. Doch diese erzwangen ein Refinale und in diesem sind wir dann in unseren 2. Breakout gelaufen und hatten somit das Finale verloren. Unser Glückwunsch geht an die Gewinner aus Stuttgart. Trotz allem sind wir mächtig stolz auf das, was wir nach einem etwas schwierigen Jahr erreicht haben. Es war ein würdiger Abschluss, bei dem wir in der BW-Pokal-Wertung auch noch den 3. Platz sichern konnten. Und die Flaming 4 Greenhorns (Hornets) noch den tollen 7. Platz, obwohl diese ja nicht in Walldorf starten konnten.

Danke an Anne und Lisa, die extra auf das Turnier kamen um uns zu helfen, super Einsatz für das Team, und an Laura’s Familie die uns wie im letzten Jahr kräftig anfeuerte.

Es war wie immer ein sehr schönes und super durchorganisiertes, entspanntes, faires und spaßiges Turnier bei unsern lieben Flyballfreunden „The Hobbits“. Danke wir haben uns sehr wohlgefühlt und der Kuchen war auch ganz lecker….

Zum Schluß möchte ich mich im Namen des Teams bei unseren Trainern Sabrina und Tim Böhmert für ihren unermüdlichen Einsatz das ganze Jahr bedanken. Ihr seid die Besten mit dem besten Team. Hoffentlich haben wir euch nicht zu viele graue Haare gekostet. Wir wünschen euch und insbesondere dir, liebe Sabrina, eine reibungslose und entspannte Geburt und genießt die Baby-/Winterpause. Und nächstes Jahr greifen wir dann mit klein „Jaqueline“ wieder an.Pokale Walldorf 2014

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare