Agility Turnier am 16.05.2015


…jetzt ist es amtlich: Petrus IST Harthäuser!

Auch der 16.05.2015 war ein erfolgreicher Tag!

Sonne satt, leckeres Essen und viele gute Läufe!

Das Zeltstadion auf dem HSV Gelände war schon beeindruckend. So mussten doch tatsächlich vorbeifahrende Radfahrer auf die Terrasse des Vereinsheims ausweichen um einen Blick zu erhaschen.

„Wir wussten gar nicht, dass da so viel los ist!“

oder

„Mensch, sind die schnell – das ist ja klasse!“

hörte man die Zuschauer immer wieder sagen.

Wie gewohnt wurden die Teilnehmer und Besucher auch diesmal von der HSV Küche bestens versorgt – herzlichen Dank an den Wirtschaftsausschuss! Der Turnierverlauf wurde ebenfalls in bester HSV Manier abgewickelt – herzliches Dankeschön an Natalie Beuthling und Tim Böhmert.

Die Fäden im Hintergrund waren in sicherer Hand unserer 1. Vorsitzenden Dorothee Arbogast, die, wo immer es nötig war, selbst einsprang. Ebenso geht der Dank an alle beteiligten Helfer, die für einen reibungslosen Ablauf mitverantwortlich waren.

Im Anschluss an das reguläre Turnier startete das schon traditionelle Tunnelspiel, das dieses Jahr zugunsten unserer Jugendabteilung veranstaltet wurde.

Bis spät in die Nacht war dann am Abend Party im Vereinsheim angesagt. Laura Bechtel und Dorothee Arbogast versorgten in bester Coyote Ugly Manier die Partygäste mit leckeren Cocktails und die Küche servierte zur Stärkung Pizzabrötchen und Schafskäse.

Schon jetzt können wir sagen:

See you next year!

…aber vorher bleibt noch der Sonntag – wir sind gespannt auf viele gute Läufe, gute Stimmung UND Petrus‘ Engagement was das Wetter angeht – aber er hat ja schon gezeigt, dass er in Wahrheit Harthäuser ist 😉

Turnierergebnisse:

Schnappschüsse:

 

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare