Agility Turnier am 17.05.2015


 

…3x!

  • 3x tolle Läufe!

  • 3x gutes Essen!

  • 3x super Stimmung!

  • 3x geniales Wetter!

  • 3x gelungene Organisation!

Das diesjährige Agility Turnier fand am Sonntag den 17.05.2015 seinen Abschluss, nach drei wirklich gelungenen Turniertagen. Die ersten Facebook-Feedbacks zeigen, dass auch die Starter mit der gesamten Organisation zufrieden waren:

„Es war ein ganz tolles Wochenende bei euch, hat sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste Jahr! 😀

„Euch nochmals vielen Dank für das gut organisierte Turnier. Es War alles klasse. Wir werden sicherlich wieder kommen.“

„😀Ich freumich auch schon auf nächstes Jahr.😀“

„War toll bei euch. Bestens organisiert und sehr schön. 😀 Wir kommen gerne wieder.“

„Vielen Dank all´ den tollen Harthäusern, die für das vortreffliche Gelingen eures Agi –Turniers verantwortlich waren!
😉
Es war ein SUPERTurnier mit Wohlfühlcharakter, eins, das man sich wünscht, um Hobby mit Erholung zu verbinden….!!!

Logistische Perfektion – im Wettkampfgeschehen wie in der Küche – im Stellen von Hundebadebasins wie in der Gestaltung hübscher Sitzplätze – im Stellen unendlich vieler Abfallentsorgungsmöglichkeiten wie in der genialen Idee der SchwarzeBeutelTombola!!!!!

Einfach perfekte Organisation auch durch die Küchenfeen– leckere Kuchen – verschiedenste Salate – Lukullisches aus der Grillküche – super schöne CocktailAbend – Stimmung mit hübscher Deko! ….und Wohnwagen-Bringe-Service! – ;-))

Dazu die vielen warmherzigen Menschen, die umsichtig waren….hilfsbereit …nichts war unmöglich ….keine Frage blieb offen…. alles war immer sauber…. gefegt…gewischt …einfach umwerfend!!!.

DANK an ALLE !

IHR könnt DAS nur noch durch ein 4 – Tages- Turnier im nächsten Jahr toppen !!!
;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))“

 

 Für uns steht fest – wir sind im nächsten Jahr auch wieder dabei! 😉

Besonders freut uns, dass unser Vereinsmitglied Charly Leibig mit seinem Remus die 2. Qualifikation für seinen Aufstieg ins A3 auf seinem Heimatturnier erlaufen konnte! Glückwunsch Charly!

IMG_3193

Charly mit Remus

 

Ein weiterer Dank geht an unseren Haus- und Hoffotografen Matthias „Schotti“ Schotthöfer, der sonntags mit seiner Kamera unterwegs war und tolle Bilder der Starter schießen konnte. Zu finden sind die Bilder unter folgendem Link. Wer Bilder  von Matthias beziehen möchte kann über seine Website Kontakt mit ihm aufnehmen!

Wer mehr Lust auf Agi-Turniere made by HSV hat, kann sich schon jetzt den 02.08.2015 vormerken – denn da steigt das erste AGI-FUN-Turnier!

 

Turnierergebnisse:

 

 

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare