Anti-Giftköder-Seminar mit Rico Hafner



Am 10.3. und 24.3. haben wir unter der Anleitung des Hundetrainers Rico Hafner ein Anti-Giftköder-Training veranstaltet. Insgesamt hatten sich 10 aktive und 7 passive Teilnehmer gefunden.
Am ersten Tag wurden die theoretischen und praktischen Grundlagen der Anzeige geübt.
Während der folgenden 14 Tage stand das Training zuhause auf dem Plan. Begleitet durch eine WhattsApp-Gruppe, in der Videos des aktuellen Trainingsstandes eingestellt werden konnten, wurden Erfolge und Fragen direkt besprochen.
Am zweiten Tag stand die Vertiefung und das weitere praktische Vorgehen im Vordergrund. Alle Mensch-Hunde-Teams haben beachtliche Fortschritte gemacht und gingen motiviert und mit einem guten Gefühl nach Hause.

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare