Flyball Turnier am 28.04.2018



Bei herrlichem Wetter startete das erste Hessen Trophy Flyball Turnier diesen Jahres bei den Flaming 4 Flyballteams in Harthausen.

12 Mannschaften gingen in 3 Divisionen an den Start und lieferten sich spannende und faire Läufe.

Gewonnen haben in der 3. Division die „Luhu Wild Dogs“, in der 2. Division die „Pälzer Rennstrimp“ und in der 1. Division die „16 Paws Of Power“ auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen.

Wir durften sogar wieder Gäste aus Frankreich begrüßen und freuen uns über den länderübergreifenden Austausch. Danken möchten wir an dieser Stelle noch einmal unseren Richtern und Richteranwärtern für die reibungslose Durchführung unseres Turniers, sowie allen fleißigen Helfern rund um den Ring. Auch für die vielen leckeren Salat- und Kuchenspenden ein herzliches Dankeschön.

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare