Flyballer waren in Tübingen erfolgreich


Ein tolles Turnier haben die „Hard Fighting Devils“ uns gestern, bei ihrem ersten veranstalteten Flyballturnier, in Tübingen beschert.
In menschlicher Minimalbesetzung starteten wir mit Chica, Fay, Leele, Lio, Melody und Skip in der ersten Division.
Am Vormittag erreichten wir im RR den 2. Platz, den wir am Nachmittag im DE halten konnten. Das Finale gewannen dann unsere lieben Junkies <3, welche wir zeitlich nicht einholen können 😉. Herzlichen Glückwunsch noch einmal 🙂. Spaß hat’s gemacht und die Hunde gaben wieder alles. War einfach wieder ein schöner Tag mit tollen Leuten.
Unser vorletztes Turnier war ein voller Erfolg und nun geht es am 3.10 sowohl mit den Flaming 4, als auch mit den Flaming 4 Greenhorns, zum Finale des Baden-Pfalz-Cups, zu den Flyball Piraten 🙂.

Wir freuen uns auf einen tollen Abschluss 🙂.

14492509_1105812952838239_4915310872312134387_n

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare