Flyballturnier am 17.09.16 – Finale der Hessen-Trophy beim HSV Harthausen


Und schon wieder ist es rum, unser Flyballturnier, an dem wir das Finale der Hessen-Trophy ausrichteten.
Mit dem Wettergott haben wir ein Abkommen getroffen, für den ganzen Ort, denn dieses Jahr war auch zeitgleich das Tabakdorffest und das Wetter hielt den ganzen Tag. Ein paar Flyballer kamen freitags in den Genuss des Harthäuser Partylevels 😊🎉🎹🎸.
Danke nochmals an alle Flaming 4 Flyballer, ihr habt toll mit an gepackt und uns unterstützt. Der Dank gilt auch allen Helfern vom HSV. Das Essen war gewohnt gut und die selbst gemachten Salate & Kuchen sehr lecker. Danke an Saskia für die Laptops an der Bahn & im Büro und deine Unterstützung im Voraus 😘.
Wir haben uns sehr gefreut euch alle zu Gast zu haben und den anstrengenden Tag trotzdem sehr genossen 😊😊.
Wir waren gute Gastgeber, da wir uns bezüglich der Platzierung etwas zurückgenommen haben😂😂 (Spaaaaaß). Danke Manu, dass du unsere Box geladen hast 😘. Unsere Vierbeiner sind schön gelaufen und besonders unsere Anfänger haben tolle Fortschritte gemacht <3.
Nun hoffen wir, dass alle gut Zuhause angekommen sind und freuen uns auf unsere beiden letzten Turniere in 2016 ⚾

 

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare