Flyballturnier beim VdH Wetzlar am 20.07.2019


Am Samstag waren wir in Wetzlar bei den Fantastic Four zu Besuch. Mit menschlicher Minimalbesetzung gingen wir mit unseren beiden Teams „Flaming 4“ und „Flaming 4 Hornets“ an den Start.
Aufgrund von kurzfristigen Ausfällen unterstützte uns Claudi von den Unicorn Flyers mit zwei Hunden. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal.
Mit den Flaming 4 sind wir souverän in den Tag gestartet und legten nach den ersten paar Läufen gleich einen neuen Teamrekord mit 17,87 hin! Endlich die 18 Sekunden geknackt 😍 und weil es so schön war, konnten wir im nächsten Rennen gleich noch einen drauf setzen… Eine 17,78 Sekunden und damit Platz 18 der schnellsten jemals in Deutschland erlaufenen Zeiten. Wir können mächtig stolz sein.
Die Flaming 4 Hornets nutzten es als Übungsturnier und so erreichten beide Teams jeweils einen guten 4ten Platz, einmal in der 1sten Division und einmal in der 2ten.
Vielen Dank an den VDH Wetzlar und die Fantastic Four, super Organisation, tolle Verpflegung und gut gemischtes Wetter 😁 wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

(Bericht von Laura Bechtel & Tim Böhmert)

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare