Komm und mach mit…


Liebe HSV’ler,

wie ihr sicher schon im Kalender gesehen habt, stehen uns im Jahr 2015 einige Turniere und diverse andere Veranstaltungen ins Haus, bei denen die Teilnehmer gut versorgt sein wollen. Um die jeweiligen Verantwortlichen in der Organisation etwas zu entlasten, wird es ab diesem Jahr einen Wirtschaftsausschuss geben, der sich um die Verpflegung bei HSV-eigenen Veranstaltungen kümmert. Das bedeutet: Planung, Einkauf und Koordination. Wer gerne mitmachen möchte, meldet sich bitte bis zum 15.01.2015 bei mir oder Brigitte.

Wir treffen uns das erste Mal am Mittwoch, 21.01.2015, um 19.30 Uhr im Vereinsheim.

Wer Interesse und spontan Zeit hat, kann am 09.01.2015 an der Infektionsschutzbelehrung teilnehmen, die im Vereinsheim stattfindet und um 19 Uhr beginnt.

Herzliche Grüße, Janina

 

Janina Weinmann: 0176 98445407

Brigitte Flick: 06232 33278

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare