Obedienceprüfung beim RHV Forst


Und schon ging es weiter zur nächsten Obi-Prüfung. Am 02.04.17 gingen erneut Martina Gusdorf und Liane Jacobs mit ihren Hunden an Start. Bei Anfangs sehr regnerischen Bedingungen startete Liane mit Miro abermals bei den Beginnern. Miro, der endlich mal seine guten Teainingsleistungen in der Prüfung abrufen konnte, belegte mit 279,5 Punkten ein vorzüglich und den 1. Platz. Somit ist das Team in die Klasse 1 aufgestiegen.
Martina mit Flocke zeigten ebenfalls eine sehr gute Leistung und belegten mit 246 Punkten den 2. Platz in der Klasse 2. Bei dem Team Martina/Flocke muss man anmerken, dass sie den Aufstieg in die Klasse 3 schon lange haben und lediglich Prüfungserfahrungen miteinander sammeln wollen.

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather