Odedience Kreisgruppenmeisterschaft 2016!


Bei herrlichem Wetter fand am 30.10.2016 beim HSV Kinderheim – Leiningerland die diesjährige Kreisgruppenmeisterschaft im Odedience der Kreisgruppe 02 statt. Am Start waren 17 Mensch-Hund-Teams. Drei bei den Beginnern, 6 in der Klasse 1, 6 in der Klasse 2 und 2 in der Klasse 3.

Unser Verein war mit 4 Startern vertreten. Liane Jacobs mit Miro startete bei den Beginnern und belegte mir 208,5 Punkten und einem Gut den 2. Platz. Sabine Riesenberg mit Meg ging in der Klasse 2 am den Start und wurde mit 212 Punkten, ebenfalls ein Gut, 3. Martina Gusdorf mit Flocke konnte eins von zwei Vorzüglich an diesem Tag erlaufen. Mit 256,5 Punkten erzielte sie den 1. Platz in der Klasse 2 und wurde somit Kreismeister. Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung. In der Klasse 3 wurde Manfred Biebinger mit Cara Kreismeister, auch hier herzlichen Glückwunsch. Die Beiden erreichten mit 224 Punkten ein Sehr Gut und den 1. Platz.

Kreismeister bei den Beginnern wurde Ingrid Zelt mit Bahri und in der Klasse 1 Hans-Joachim Wilke mit Emil, der das 2. Vorzüglich erreichte. Auch Ihnen herzlichen Glückwunsch.

Den Pokal in der Mannschaftswertung ging trotz heftiger Gegenwehr von Manfred wieder zu uns nach Harthausen. Manfred wollte ihn nicht mehr mitnehmen. Aber das machte nicht. Ich habe ihn wieder an seinen Platz im Vereinsheim gestellt.

Es war eine durchaus gelungen und schöne Kreismeiterschaft. Wir hatten viel Spaß und einen schönen Tag. Vielen Dank an die Kindenheimer für die Ausrichtung, war toll. Ebenfalls Danke an den Einsatz der Stewards und an die Richterin Claudia Ullmann.

Bleibt nur zu sagen. Aller guten Dinge sind drei. Heißt wir sollten 2017 den Pott noch einmal verteidigen.

20161030_162528

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather