Osterrallye für Welpen & Junghunde am 12.04.2017


Vergangenen Mittwoch veranstalteten die Welpen & Junghundegruppen eine Osterrallye.
Insgesamt nahmen 23 Welpen & Junghunde teil.
Bindung und Zusammenarbeit zwischen Mensch & Hund mit jeder Menge Spaß stand hier im Mittelpunkt.
4 Stationen rund um das Thema Ostern mussten die motvierten Teilnehmer bewältigen.
Von der Osterkörbchen-Suche mit Ablenkung, über Eier finden und sammeln in einem Spaßparcours, weiter zum Eierlauf mit dem Hund, ging es zum ruhigeren Teil über, ein schönes Osterfoto als Andenken.
Nachdem alle Gruppen die Stationen erfolgreich gemeistert hatten, gab es eine kleine Abschlussrunde, in der jedes Team eine Urkunde, etwas Süßes für den Zweibeiner und Leckerlies für den Vierbeiner erhielt.
Vielen Dank an alle Helferlein und unsere Teilnehmer, denn ohne euch, wäre dies nicht möglich gewesen.

Wir wünschen allen ein frohes & stressfreies Osterfest.

 

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare