berichtet, entlastet, diskutiert, beschlossen, informiert


…so könnte man die Jahreshauptversammlung 2017 kurz und bündig beschreiben.

Die 1. Vorsitzende Dorothee Arbogast berichtete über das vergangene Geschäftsjahr und übergab das Wort an Liane Jacobs, die den Kassenbericht offen legte. Die 1.Sportwartin Natalie Beuthling informierte über das vergangene Sportjahr und alle sonstigen hündischen Aktivitäten rund um unseren HSV. Alles in allem wieder einmal ein sehr erfolgreiches Jahr, in dem sowohl wirtschaftlich als auch sportlich viel erreicht wurde.

Auf Antrag von Karl Josef „Charly“ Leibig wurde die gesamte Vorstandschaft einstimmig entlastet – ein Spiegel der guten Stimmung im Verein.

Unserem Platzwart Jens Gotterbarm gehörten die letzten Worte bevor Dorothee Arbogast die Sitzung nach ca. 100 Minuten schloss: Er appellierte an alle Mitglieder sich rege an den Arbeitseinsätzen sowie an den sonstigen Diensten aktiv zu beteiligen, um auch weiterhin erfolgreich wirtschaften und trainieren zu können.

Auf geht’s HSV 2017!

 

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare