RO Wochenende beim HSV Harthausen 😊



Am Samstag ging es mit unserem internen RO Turnier los.32 Starter, davon 30 Teams vom HSV Harthausen, gingen in allen 5 Klassen an den Start. 🙂


Bei schönstem Wetter und den tollen Parcours von Richterin Daniela Novak konnte nichts mehr schief gehen.


Natürlich lief auch nichts schief, die Ergebnisse unserer Starter können sich mehr als sehen lassen, jeder einzelne kann stolz auf seine Leistung sein – Mensch wie auch Hund haben es toll gemeistert.
Herzlichen Glückwunsch an unsere tollen RO Läufer!


Am Sonntag fand unser offizielles RO Turnier mit 50 externen Startern statt.


Auch hier gab es schöne Parcours von Richterin Melanie Röder.


Bei anfänglich eisigen Temperaturen, kam aber schnell die Sonne heraus und es wurde zu einem herrlichen Herbsttag.
Das super organisierte Turnier lief reibungslos und ohne Probleme ab.


Auch hier haben die Teams tolle Leistungen gezeigt – herzlichen Glückwunsch nochmal!


Zum Abschluss, kann man nur sagen ein super tolles schönes Rally Obi Wochenende liegt hinter uns.
Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren 2 super Richterinnen Daniela und Melanie für das faire richten bedanken. <3


Vielen Dank auch an unsere tollen Sponsoren, die uns diese tollen Tüten ermöglicht haben. 🙂

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an alle Helfer, der Meldestelle, der Garagecrew, dem Theken und Küchendienst im Vereinsheim, den Parcourhelferlein und allen für das Auf und Abbauen. <3


Zu guter letzt ein großes Lob und dickes Dankschön an Andrea, die die Hauptorga dieses Turniere war und sich so viel Mühe und Zeit hierfür genommen hat – es hat sich gelohnt – alles lief perfekt <3


Wir hoffen, es hat jedem internen und externen Starter bei uns gefallen und unsere Ãœberraschungsgeschenke sind gelungen 😊


Wir freuen uns auf nächstes Jahr!
Euer HSV Harthausen Rally Obi Team

FacebookmailFacebookmailby feather

Comments

Kommentare