Sonne satt beim 6. Vatertags-Agility-Turnier 2017


Auch in diesem Jahr erfüllte uns Petrus wieder unseren Wetterwunsch mit sommerlichen Temperaturen. Man könnte sagen, er meinte es fast, am Wochenende mit über 30 Grad, zu gut mit uns. Aber wir möchten uns nicht beschweren, alles ist besser als Regen!

Gestärkt durch die Sonne waren die Starter auf jeden Fall guter Laune und meisterten die Parcours gestellt von Frank und Gabi Witte, Lothar Thurm und Bernd Maul. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Richter.

Weiterhin bedanken möchten wir uns bei allen freiwilligen Helfern im Verein für eure Unterstützung beim Turnier, für leckere Salat- und Kuchenspenden, dem Wirtschaftsausschuss und der Turnierorganisation für eine rundum gelungene Veranstaltung.

Wir freuen uns jetzt schon auf das 7. Vatertagsturnier am 10.05. + 12.-13.05.2018.

Hier sind die Ergebnislisten:

2017-05-25_GESAMTERGEBNISLISTE

2017-05-27_GESAMTERGEBNISLISTE

2017-05-28_GESAMTERGEBNISLISTE

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather

Comments

Kommentare