6. Vatertags-Agi-Turnier 2017 – Infos


Hallo liebe Hundesportfreunde,

wenige Tage nur noch und das 6te Vatertags-Agility-Turnier steht bevor.
Wir möchte euch recht herzlich Willkommen heißen und ein paar letzte Informationen zukommen lassen.

Anreise

Adresse fürs Navi:
Freisbacher Weg
67376 Harthausen

Zufahrt zum Gelände

Es ist ALLES ausgeschildert, sowohl im Ort als auch vor Ort, Parkplätze werden zugewiesen von Einweisern.

Ablauf für alle Tage

A1 –> s-m-l
A2 –> l-m-s
A3 –> s-m-l
J3 –> s-m-l
Spiel 1/2 –> l-m-s

Meldestelle ab ca. 07:00 Uhr
Erste Begehung ca. 08:00 Uhr
Erster Start ca. 08:30 Uhr

Verpflegung

Für das leibliche Wohl ist ab den frühen Morgenstunden bestens gesorgt, Mittags wird es abwechslungsreiche, leckere und preiswerte Speisen geben und Abends darf man sich selber versorgen (Flyer für Pizza, Döner etc liegen vor Ort)

Camping

Anreise frühestens Mittwoch, 24.05.2017 ab 15:00 Uhr, vorher lassen wir aus organisatorischen Gründen niemanden aufs Campinggelände! Wir bitten um Verständnis.
Bei später Anreise bitte durchklingeln und Bescheid geben (0172-65 30 200)
Auch hier noch einmal die Bitte an euch, Rücksicht auf andere Camper, keine großen Vorzelte, nicht den halben Platz mit Schafszaun absperren, etc.. Die Helfer vor Ort weisen euch so oder so ein. Nachbarn aussuchen geht nur wie es der Ablauf zulässt, wir tun unser Bestes für euch und versuchen Wünsche bestmöglich zu erfüllen.

Duschen und WC werden – wie jedes Jahr – 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen.

Naturschutzgebiet

Unser schöner Hundesportplatz befindet sich inmitten eines Naturschutzgebietes, weshalb wir schon seit ein paar Jahren eine sogenannte “Kackbeuteltombola” (ein Kotbeutel = ein Los) organisieren. Kotbeutel wird es zu genüge an verschiedenen Stellen angebracht geben. Nutzt diese auch bitte und sammelt die Hinterlassenschaften ein, damit wir weiterhin so schöne Turniere für euch organisieren können. Und einsammeln lohnt sich bei uns immer 😉

Vorläufige Helferlisten

 

Helferliste – HSV Harthausen – Donnerstag 25.05.2017

Helferliste – HSV Harthausen – Samstag 27.05.2017

Helferliste – HSV Harthausen – Sonntag 28.05.2017

Viele Grüße aus Harthausen
Tim Böhmert
HSV Harthausen 1977 e.V.
0172 – 65 30 200

FacebookmailFacebookmailby feather

Comments

Kommentare