“Wer aufhört, besser werden zu wollen, …


… hört auf, gut zu sein” (Marie von Ebner-Eschenbach).

In diesem Sinne dürfen wir 7 neue Basistrainer im HSV Harthausen beglückwünschen.

Nach 2 lehrreichen Wochenenden im Mai, mit Basis Obmann Oliver Bihl, absolvierten unsere Übungsleiter Gabriele Zinz, Martina Schulmerich, Laura Bechtel, Anne König und Nicole Anslinger erfolgreich den Basis-Trainer-Schein des swhv. Auch Natalie Beutling und Dorothee Arbogast, die an den ersten beiden Wochenenden nicht komplett teilnehmen konnten, absolvierten jetzt im November den Schein ebenfalls erfolgreich.

Alle unsere Übungsleiter glänzten mit hervorragenden Ergebnissen der Prüfung.

Vielen Dank an Oliver Bihl, der diese 2 Wochenenden super organisiert und lehrreich gestaltet hat.

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Basis-Trainer des HSV Harthausens. “Ich lerne vom Leben, ich lerne solange ich lebe, ich lerne noch heute” (Otto von Bismarck).

Basis-Trainer 2019: v.l.n.r.o.: Gabi, Natalie, Nicole, Martina,
v.l.n.u.: Laura, Anne, Doro
FacebookmailFacebookmailby feather

Comments

Kommentare