kleines RO – Brunchturnier am 02.11.2019   ...Neu!


Am 2.11.2019 war unsere RO Gruppe zu einem Rally Obi Brunch Turnier beim VdH Ludwigshafen eingeladen😃. Neben dem eigentlichen Turnier gab es noch einen Spaßparcour zu Gunsten der AGI Jugend. Es war ein gemütlicher, lustiger und erfolgreicher Tag für uns alle🤗.
Laura startete in der Klasse 3 und konnte mit Buck den 3. Platz mit 78 Punkten und mit Chica den 4. Platz mit 70 Punkten erreichen. Tim erlief mit Buck in Klasse 1 75 Punkte. Beim Spaßparcour räumten sie dann richtig ab 😂. Buck machte von 34 Startern den 1. Platz, Chica den 4. und Peaches den 8. Platz.
Christina startete mit Bounty zum ersten mal in der Klasse 2 und konnte mit vorzüglichen 99 Punkten den 1. Platz mit nach Hause nehmen. Wow. Außerdem ging sie mit Leihhund Luke bei den Beginnern an den Start. Mit ihm konnte sie einen tollen 3. Platz mit 93 Punkten erreichen.
Iris hat mit Lizzy bei den Senioren 99 Punkte und den 1. Platz geschafft. Sie lief auch noch in der Klasse 2. Mit Gina hat sie vorzügliche 95 Punkte und somit den 2. Platz und mit Frankie schöne 78 Punkte erreicht.
Julia startete auch zum ersten mal in der Klasse 2 und bekam sehr gute 89 Punkte. Knapp am vorzüglich vorbeigerutscht.
In der Klasse 1 lief der Ronald mit seinem Sati mal locker vorzügliche 90 Punkte.
Natalie konnte mit Karina bei den Beginnern sehr gute 84 Punkte erreichen. Balou hat leider die vorgeschriebene Laufzeit überschritten.
Es startete auch noch die Gabi mit Roxy zum ersten mal bei den Beginnern. Sie marschierte da mal locker flockig durch und hat stolze 99 Punkte und damit den 2. Platz erreicht.
Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle😃.

Text : Andrea Koch

FacebookmailFacebookmailby feather

Comments

Kommentare