19.08.2023 SHS Training mit Hühnern


Lange geplant konnten die Spürhunde am letzten Samstag ihr Training in Anwesenheit mehrerer Hühner durchführen. 🙂

Die Hühner waren zum Glück eingesperrt, so dass sich die Aufregung der Hunde recht schnell legte und die Suchgegegenstände in komplett fremder Umgebung gewohnt ruhig und konzentriert gesucht und angezeigt werden konnten.

Die neue „Location“ bot uns neue Gerüche, neue Anblicke und jede Menge ungewohnte Versteckmöglichkeiten – ein reiches Feld der Sinne für die Spürhunde.

Ganz herzlichen Dank an Ronald Baumann und Iris Hooge (www.fotofelle.de), die nicht nur dieses Training möglich gemacht haben, sondern uns auch gut versorgt und die Arbeit der Hunde mit der Kamera begleitet haben!!!!

Corinna Seiler

FacebookmailFacebookmailby feather

Comments

Kommentare