Obedience Prüfung 04.09.2016!


Am vergangenen Sonntag, 04.09.2016, fand unter recht angenehmen und wechselhaften Wetterbedingungen unsere jährliche
Obedience Prüfung auf dem Vereinsgelände statt. Wir hatten ein recht gut besetztes Teilnehmerfeld, 3 Starter bei den
Beginnern, 7 Starter in Klasse 1, 6 Starter in der Klasse 2 und 3 Starter in Klasse 3. Herausheben möchte ich hierbei,
dass allein vom HSV Harthausen 6 Teams am Start waren. Es war wie immer eine gelungene Prüfung, die gut organisiert
war. Bedanken möchte wir uns bei allen die tatkräftig mit angepackt haben, ohne Euch wäre so eine Prüfung nicht durch-
führbar.
Gerichtet wurde die Prüfung von Herrn Reiner JOHANN und als Stewards waren Frau Ulrike Kayser und Frau Elvira Cremonese
tätig. Auch an Sie ein dickes Dankeschön.
Der HSV Harthausen konnte immerhin von den 4 Klassen mit 3 als Sieger abschließen, ein mehr als gutes Ergebnis.
In der Klasse Beginner starteten Dr. Claudia Kunz mit Sam, sie erreichten ein gut mit 222 Punkten und somit den 2.Platz.
Ebenfalls bei den Beginnern am Start waren Liane Jacobs mit Miro, sie erreichten ein sehr gut mit 236,50 Punkten und
fuhren hier den Tagessieg nach Hause.
In der Klasse 1 startete Birgit Schwab mit Ronja, sie erzielten ein gut mit 203 Punkten, was ihnen den 5. Platz einbrachte.
In der Klasse 2 ging Martina Gusdorf mit Flocke an den Start, hier konnte ein vorzüglich mit 278,50 Punkten erreicht werden,
was den 1. Platz bedeutete.
In der Klasse 3 hatten wir 2 Teams am Start mit Manfred Biebinger und Cara sowie Ingrid Neudert mit Kalle Wirsch.
Unser ÜL Manfred Biebinger mit Cara konnte nach einer super Leistung und 232,50 Punkten und einem sehr gut den 1. Platz belegen
und Ingrid Neudert mit Kalle Wirsch mit 202 Punkten ein gut erzielen.
Im Anhang findet ihr die Ergebnisliste!

Beginner

Klasse 1Klasse 2Klasse 3

IMG-20160904-WA0005

Facebookgoogle_plusmailFacebookgoogle_plusmailby feather