Rally Obedience Turnier am 18.06.2023 beim VdH Oggersheim


Bei strahlendem Sonnenschein (und rund 30 °C im Schatten, wo die Profis unter uns dankenswerterweise bereits einen Platz gesichert hatten – Danke!! 😉) gingen in Oggersheim dieses Mal 9 Mensch-Hund Teams des HSV Harthausen an den Start. Von der Hitze haben wir uns natürlich nicht unterkriegen lassen und haben alle gut gelaunt wieder einmal unser Bestes gegeben.  

Folgende schöne Ergebnisse wurden dabei erzielt:

Sophie Güth und Sky erreichten bei ihrem ersten Turnierstart bei den Beginnern in der Jugend Platz 1, mit 95 Punkten. Glückwunsch!

Auch bei den Erwachsenen konnten weitere schöne Punkte und Platzierungen erreicht werden:

Beginner:

Andrea Koch mit Cosmo, 94 Punkte

Anette Reif mit Shadow (bei ihrem ersten Lauf), 87 Punkte und mit Madi nochmals 94 Punkte

Klasse 1:

Ines Grömminger mit Sky, 98 Punkte und Platz 3

Gabi Zinz mit Amber, 89 Punkte

Klasse 2:

Gabi Zinz mit Roxy, 74 Punkte

Annette Priefert mit Benno (haben der Hitze ein Schnippchen geschlagen).

Klasse 3:

Iris Renz mit Franki, 89 Punkte

Andrea Koch mit Sammy, 78 Punkte

Alles in allem war es ein sehr heißer, aber auch ein sehr schöner und lustiger gemeinsamer Turniertag in Oggersheim. Wir freuen uns auf´s nächste Mal!

FacebookmailFacebookmailby feather

Comments

Kommentare