RO – Turnier beim VdH Hockenheim


Das Rally Obedience Turnier-Team vom HSV Harthausen war heute beim VdH Hockenheim am Start. Es war ein schöner Turniertag bei bestem Wettkampfwetter und toller Stimmung.
Birgit ist mit Yuma zum ersten Mal gestartet und wurde für ihren schönen Lauf bei den Beginnern mit 95 Punkten belohnt.
In der Klasse 1 kam heute keiner an Andrea und Cosmo vorbei. Es war ein vorzüglicher Lauf der mit 100 Punkten und dem 1. Platz gekrönt wurde. Anette hat mit ihren beiden Jungs Mad Max und My Shadow zwei tolle Läufe gezeigt und dafür 85 und 96 Punkte und einen 3. Platz verdient.
In Klasse 2 sind Edith mit Linnee mit 75 Punkten bei ihrem ersten Start gleich auf dem Bronze-Treppchen gelandet und Gabi mit Amber gleich dahinter mit 73 Punkten.
In der Königsklasse 3 konnten Andrea und Sammy mit tollen 95 Punkten und einem 2. Platz überzeugen. Iris mit Frankie erreichten 82 Punkte und das Team Gabi mit Roxy erlief sich 80 Punkte.
Es war ein toller Turniertag, der bestens organisiert war. Die Richterin hat anspruchsvolle aber sehr gut laufbare Parcours gestellt. Es hat viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder. 😊🍀🥳🏆

FacebookmailFacebookmailby feather

Comments

Kommentare