RO Turnier in Linkenheim-Hochstetten


Letztes Wochenende haben wir mit einer großen Truppe den VdH Linkenheim-Hochstetten unsicher gemacht. Doch der Frühling wollte sich bei dem April-Wetter nicht so recht zeigen – typisch! Sonne, Regen, Wind, wir hatten alles im Paket. Aber hey, wir sind ja hart im Nehmen, genau wie unsere pelzigen Begleiter.

Trotz der wechselhaften Bedingungen hat der Veranstalter alles im Griff gehabt, sodass das Turnier zwar mit ein paar Pausen durchgezogen werden musste, aber dennoch ein voller Erfolg war.

Unsere Vierbeiner waren allerdings etwas verwirrt von der Wetterachterbahn, daher hat es dieses Mal nur Andrea geschafft, mit ihrem Sammy aufs Treppchen zu kommen – mit starken 89 Punkten auf dem dritten Platz in der Königsklasse. Gabi und Roxy holten solide 70 Punkte, während Iris’ Franki offensichtlich das Gefühl hatte, der Parcours sei ihm etwas zu eng – aber hey, er hat das Beste draus gemacht und sich gut gelaunt beteiligt.

In Klasse 2 hat Gabi mit Amber 76 Punkte geholt, Natalie kam mit Karina auf 70 und mit Balu auf 78 Punkte. In Klasse 1 haben Andrea und Cosmo schöne 85 Punkte erreicht, und Sven mit Lucy solide 86 Punkte eingefahren. Und auch im zweiten Turnier war Birgit mit Yuma erfolgreich und konnte mit 85 Punkten ein „Sehr gut“ verbuchen.

Ein Turnier mit Hindernissen – im wahrsten Sinne des Wortes – aber trotzdem haben wir jede Menge Spaß gehabt!

FacebookmailFacebookmailby feather

Comments

Kommentare