Teamtestprüfung am 25.07.2021


…endlich konnten wir unter Coronabedingungen unsere Teamtestprüfung durchführen.

Es gingen 8 Mensch-Hund Teams an den Start.

Trotz den Temperaturen und der Aufregung der Prüflinge, lief die Prüfung reibungslos ab.

Alle 8 Teams haben die Prüfung bestanden 🙂

Klasse Leistung meine Lieben <3

Abgeschlossen wurde der Morgen mit einem gemütlichen Beisammensitzen 😊

Der Weg für die Teamtestlingen geht nun weiter im Sport oder zur Begleithundeprüfung, oder beides😊

Ein ganz großes Dankeschön geht an unseren Leistungsrichter Alexander Schäfer, für die faire  und problemlose Abnahme der Prüfung. 🙂

Vielen Dank auch an alle meine Helferlein, die in der Küche, im Außenteil und drumherum so tatkräftig unterstützt haben. Ebenfalls ein großes Dankeschön an Iris von fotofelle.de für das Gruppenfoto.

Liebsten Dank auch an meine Teilnehmer, für die schöne, lustige und vor allem harmonische Trainingszeit mit euch.  Ich werde euch vermissen. <3

Nun startet Mitte August eine neue Teamtesgruppe – ich freue mich schon auf neue und alte Gesichter 🙂

Text: Laura Bechtel

FacebookmailFacebookmailby feather

Comments

Kommentare