VDH deutsche Flyballmeisterschaft in Emtmannsberg


Ein schönes spannendes Wochenende liegt hinter uns.😊

Am Samstag konnten beide Teams tolle Läufe zeigen, dennoch reichte es nicht ganz für die Division 1, somit landeten wir mit beiden Mannschaften in der 2 Division😀

Im DE sonntags liefen unsere Hornets weiter wie ein Uhrwerk, trotz tollen Läufen mussten sie sich aufgrund der Zeit geschlagen geben, und landeten auf Platz 7 in Divison 2 , Platz 15 der Meisterschaft ❤️

Mit neuen Teamrekord von 18,12 und mit tollen eingespielten Läufen können die Hornets stolz auf sich sein, das hat jeder einzelne richtig toll gemacht 🥰❤️🥳

Die Flamings dagegen kämpften sich über die Looserschiene ins Finale das sie gegen unsere Freunde von Lich den Paws Attack n.G. für sich entscheiden konnten. Somit gab es ein Refinale, auch hier gab es wieder spannende Läufe und die Flaming 4 konnten den Sieg in Divison 2 mitnehmen. Und somit Platz 9. Der Meisterschaft erreichen❤️

Habt ihr einfach toll gemacht 🥰

Herzlichen Glückwunsch an den neuen deutschen Meister Quickstep!❤️QuickstepFlyballteams , ihr habt das sowas von verdient ❤️🥰

Herzlichen Glückwunsch auch an unsere lieben Flyball Junkies zum neuen deutschen Rekord ❤️🥳

Vielen Dank an Flyball Oberfranken für die tolle Organisation, wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt 😍

Vielen Dank an alle Teams für die spannenden fairen Läufe, es hat gegen jeden einzelnen viel Spaß gemacht 🥰❤️🥳

Vielen Dank an das gesamte Team für dieses wieder einzigartige Wochenende❤️

Jeder einzelne hat gegeben was er konnte, hat gezeigt was er kann und hat geholfen wo er kann🥰❤️

#flaming4_flyballteams

#OneTeamOneFamily

FacebookmailFacebookmailby feather

Comments

Kommentare